Archiv für Sozialgeschichte41 (2001) Geschichte der Massenmedien und Massenkommunikation in DeutschlandKonsum und Konsumgesellschaft seit dem 18. Jahrhundert Titel
Archiv für Sozialgeschichte41 (2001) Geschichte der Massenmedien und Massenkommunikation in DeutschlandKonsum und Konsumgesellschaft seit dem 18. Jahrhundert
Titel
Titelaufnahme
Titelaufnahme
- TitelKonsum und Konsumgesellschaft seit dem 18. Jahrhundert : neuere deutsche, englische und amerikanische Literatur
- Verfasser
- Enthalten inArchiv für Sozialgeschichte, Jg. 41 (2001). Geschichte der Massenmedien und Massenkommunikation in Deutschland, S. 450-514
- Erschienen
- SpracheDeutsch
- Rezension zuBorscheid, Peter: Der Einzug der Wissenschaften ins Private (1997)Teuteberg, Hans jürgen: Essen und kulturelle Identität (1997)Schwendter, Rolf: Arme Essen - Reiche Speisen (1995)Tabakfragen (1996)Consumers and luxury (1999)Breward, Christopher: The hidden consumer (1999)The sex of things (1996)Cathedrals of consumption (1999)Frei, Helmut: Tempel der Kauflust (1997)Spiekermann, Uwe: Basis der Konsumgesellschaft (1999)Calder, Lendol G.: Financing the American dream (1999)Jahrbuch für Wirschaftsgeschichte (1997)Hansen, Ursula: Marketing & KonsumNonn, Christoph: Verbraucherprotest und Parteiensystem im wilhelminischen Deutschland (1996)Konsumpolitik (1999)Carter, Erica: How German is she? (1997)Schindelbeck, Dirk: "Haste was, biste was"! (1999)Andersen, Arne: Der Traum vom guten Leben (1997)Nast, Matthias: Die stummen Verkäufer (1997)Europäische Konsumgeschichte (1997)Getting and spending (1998)König, Wolfgang: Geschichte der Konsumgesellschaft (2000)