Schließen
Sammlungen
Digitale Sammlungen der Friedrich-Ebert-Stiftung
Historische Presse der deutschen Sozialdemokratie
Publikationen der Stiftung
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Publikationen der Stiftung
→
Improving school textbooks in Cameroon
Titel
Titel
Titel
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
Improving school textbooks in Cameroon
:
studies on quality determining factors = Améliorer les manuels scolaires au Cameroun
Körperschaft
Syndicat National Autonome de l’Enseignement secondaire
;
Friedrich-Ebert-Stiftung. Büro Cameroun
Erschienen
Yaounde
:
Friedrich-Ebert-Stiftung
,
2023
Umfang
1 Online-Ressource (254, 264 Seiten) : Illustrationen
Sprache
Englisch ; Französisch
Dokumenttyp
Druckschrift
Schlagwörter
Bildung / Ausbildung
Geografika
Afrika
;
Kamerun
ISBN
978-9956-532-33-9
Links
Nachweis
Bibliothekskatalog der Friedrich-Ebert-Stiftung
Archiv
METS (OAI-PMH)
Dateien
Improving school textbooks in Cameroon
[
pdf
14.17 mb
]
Klassifikation
Organisationseinheiten
→
Internationale Zusammenarbeit (IZ)
→
AFRIKA
→
Auslandsbüros AFRIKA
→
Kamerun (Yaoundé)
Zusammenfassung
Ouvrage de référence sur les Manuels scolaires au Cameroun.