Publikationen der Stiftung → Učebnik po političeski menidžmănt → Političeska komunikacija i predizborni kampanii Titel
Publikationen der Stiftung → Učebnik po političeski menidžmănt → Političeska komunikacija i predizborni kampanii
Titel
Titelaufnahme
Titelaufnahme
- Gesamttitel
- TitelUčebnik po političeski menidžmănt. 2 / Političeska komunikacija i predizborni kampanii
- Verfasser
- BeteiligtKanev, Dobrin [Sonstige]
- Körperschaft
- Erschienen
- Umfang1 Online-Ressource (216 S. = 4,7 MB PDF-File)
- AnmerkungIn cyrillic. - Electronic ed.: Sofia : FES, 2013
- SpracheBulgarisch
- SerieUčebnik po političeski menidžmănt
- DokumenttypDruckschrift
- Schlagwörter
- Geografika
Links
- Nachweis
- Archiv
Dateien
Klassifikation
Zusammenfassung
Was mussen wir wissen und bedenken, wenn wir effektiv mit den Medien zusammenarbeiten und in den Medien erscheinen wollen? Wie konnen im Bereich der politischen Arbeit erfolgreich die Mittel verbaler und nonverbaler Kommunikation angewendet werden? Wie kann die Wirkung politischer Reden verstarkt werden? Wie nimmt man effektiv an politischen Debatten und Wahlkampfduellen teil? Wie werden Wahlkampagnen erfolgreich vorbereitet und durchgefuhrt? Antworten auf diese Fragen finden sie im zweiten Teil des hier vorgestellten Lehrbuches fur Politisches Management, das sich den Themen politische Kommunikation und Wahlkampffuhrung widmet. Das Lehrbuch ist fur die Weiterbildung im Rahmen der Schule fur Politisches Management konzipiert worden, es birgt aber fur bulgarische Politiker und Experten im Allgemeinen Moglichkeiten, ihre analytischen und organisatorischen Fahigkeiten zu erweitern. Anhand von praktischen Methoden wird ihnen die Moglichkeit geboten, Kompetenzen und Professionalitat im Bereich des politischen Managements zu erweitern.