Publikationen der Stiftung → Werteorientierter Unterricht konkret Titel
Publikationen der Stiftung → Werteorientierter Unterricht konkret
Titel
Titelaufnahme
Titelaufnahme
- TitelWerteorientierter Unterricht konkret : der Schulversuch Ethik/Philosophie in seiner Bedeutung für die Grundlegung eines werteorientierten Unterrichts an Berliner Schulen ; Forum Wertebezogene Bildung [in der Demokratie] IV, Podiumsdiskussion am 29. Mai 2000 in der Friedrich-Ebert-Stiftung, Berlin
- Name der Konferenz
- Körperschaft
- Erschienen
- Umfang1 Online-Ressource (30 S. = 2 MB PDF-File)
- AnmerkungElectronic ed.: Bonn : FES Library, 2007
- SpracheDeutsch
- DokumenttypDruckschrift
- Schlagwörter
- Geografika
- ISBN3-86077-930-3
Links
- Nachweis
- Archiv
Dateien
Inhalt