Publikationen der Stiftung → Preisverleihung an Julie Froud, Michael Moran, Sukhdev Johal, Angelo Salento und Karel Williams für ihr Buch "Die Ökonomie des Alltagslebens: Für eine neue Infrastrukturpolitik" Titel
Publikationen der Stiftung → Preisverleihung an Julie Froud, Michael Moran, Sukhdev Johal, Angelo Salento und Karel Williams für ihr Buch "Die Ökonomie des Alltagslebens: Für eine neue Infrastrukturpolitik"
Titel
Titelaufnahme
Titelaufnahme
- TitelPreisverleihung an Julie Froud, Michael Moran, Sukhdev Johal, Angelo Salento und Karel Williams für ihr Buch "Die Ökonomie des Alltagslebens: Für eine neue Infrastrukturpolitik"
- Beteiligt
- Name der Konferenz
- Körperschaft
- Erschienen
- Parallele Sprachausgabe
- Umfang1 Online-Ressource (31 Seiten) : Illustrationen
- SpracheDeutsch
- SerieWirtschaft.Weiter.Denken : Hans-Matthöfer-Preis für Wirtschaftspublizistik
- DokumenttypDruckschrift
- Schlagwörter
Links
- Nachweis
- Archiv
Dateien
Zusammenfassung
Am 4. März 2020 hat die Hans-und-Traute-Matthöfer-Stiftung in der Friedrich-Ebert-Stiftung den Hans-Matthöfer-Preis für Wirtschaftspublizistik Wirtschaft.Weiter.Denken. verliehen. Preisträger_innen sind Julie Froud, Michael Moran (), Sukhdev Johal, Angelo Salento und Karel Williams mit ihrem Buch Die Ökonomie des Alltagslebens: Für eine neue Infrastrukturpolitik sowie Hubertus Bardt, Sebastian Dullien, Michael Hüther und Katja Rietzler mit ihrem Artikel Für eine solide Finanzpolitik: Investitionen ermöglichen! Die während des Festaktes von Kurt Beck, Norbert Walter-Borjans, Brigitte Preissl, Thomas Fricke, Julie Froud, Sebastian Dullien und Michael Hüther gehaltenen Reden werden in der vorliegenden Festschrift veröffentlicht.