Publikationen der Stiftung → Grassroots-Campaigning Titel
Publikationen der Stiftung → Grassroots-Campaigning
Titel
Titelaufnahme
Titelaufnahme
- TitelGrassroots-Campaigning : Grassroots-Kampagnen erfolgreich umsetzen
- Verfasser
- Körperschaft
- Erschienen
- Umfang1 Online-Ressource (9 Seiten)
- SpracheDeutsch
- SerieMuP-Praxishilfe
- DokumenttypDruckschrift
- Schlagwörter
- Geografika
Links
- Nachweis
- Archiv
Dateien
Klassifikation
Zusammenfassung
Mit Grassroots-Campaigning bietet sich Non-Profit-Organisationen ein Instrument, das Freiwillige und Unterstützer_innen durch die gute Verzahnung von internetbasierten, oft niedrigschwelligen Mobilisierungselementen und Offline-Aktionen auf andere Weise mobilisiert und organisiert. Die MuP-Praxishilfe erklärt, was sich hinter Grassroots-Campaigning verbirgt, welche Methoden dabei online und offline zum Einsatz kommen können und mit welcher Vorgehensweise Grassroots-Campaigning Erfolg verspricht.