Publikationen der Stiftung → Reputationsmanagement Titel
Publikationen der Stiftung → Reputationsmanagement
Titel
Titelaufnahme
Titelaufnahme
- TitelReputationsmanagement : Reputation oder "der gute Name" von NPOs
- Verfasser
- Körperschaft
- Erschienen
- Umfang1 Online-Ressource (4 Seiten) : Diagramme
- SpracheDeutsch
- SerieMuP-Praxishilfe
- DokumenttypDruckschrift
- Schlagwörter
- Geografika
Links
- Nachweis
- Archiv
Dateien
Klassifikation
Zusammenfassung
Reputation beeinflusst, ob Menschen einer Organisation Vertrauen schenken und sie unterstützen oder nicht. Ein erfolgreiches Reputationsmanagement kann dazu beitragen Beziehungen zu gestalten, Vertrauen zu erzeugen und Brücken für ein starkes Engagement zu bauen. In der MuP-Praxishilfe wird erklärt, was sich hinter Reputation verbirgt, auf welchen Ebenen sie für Non-Profit-Organisationen (NPOs) relevant ist und welche Fragen sich Verantwortliche in NPOs bzgl. der Reputation stellen sollten.