Publikationen der Stiftung → Digitale B2B-Plattformen Titel
Publikationen der Stiftung → Digitale B2B-Plattformen
Titel
Titelaufnahme
Titelaufnahme
- TitelDigitale B2B-Plattformen : Status quo und Perspektiven der Industrie in Deutschland
- Verfasser
- Körperschaft
- Erschienen
- Umfang28 Seiten : Diagramme
- AnmerkungLiteraturverzeichnis Seite 27-28
- SpracheDeutsch
- SerieWISO Diskurs ; 01/2021
- DokumenttypDruckschrift
- Schlagwörter
- Geografika
- ISBN978-3-96250-706-0
- URN
Links
- Nachweis
- Archiv
Dateien
Zusammenfassung
Den Kampf auf dem Markt der digitalen B2C-Plattformen haben asiatische und amerikanische Unternehmen bereits für sich entschieden. Im B2B-Bereich ist jedoch noch vieles offen und die Chancen für europäische Unternehmen stehen gut.