Publikationen der Stiftung → Lobbying für die gute Sache Titel
Publikationen der Stiftung → Lobbying für die gute Sache
Titel
Titelaufnahme
Titelaufnahme
- TitelLobbying für die gute Sache : Strategie und Kommunikation für Zivilgesellschaft und Non-Profit-Organisationen
- Verfasser
- Körperschaft
- Erschienen
- Ausgabe1. Auflage
- Umfang43 Seiten : Illustrationen, Diagramme
- AnmerkungOnline-Ausgabe umfasst 41 Seiten
- SpracheDeutsch
- DokumenttypDruckschrift
- Schlagwörter
- Geografika
- ISBN978-3-96250-920-0
Links
- Nachweis
- Archiv
Dateien
Klassifikation
Zusammenfassung
Für Demokratie und Gesellschaft ist es elementar, dass zivilgesellschaftliche Anliegen gehört werden. Ob Klimakrise oder soziale Ungleichheit: Um aktuellen Herausforderungen begegnen zu können, braucht es die starke Stimme von Non-Profit-Organisationen. Doch wie können zivilgesellschaftliche Organisationen strategisch vorgehen? Um diese und weitere Fragen geht es in der neuen MuP-Broschüre zur digitalen Fachtagung 2020.