Publikationen der Stiftung → Non-Profits und Social Media Titel
Publikationen der Stiftung → Non-Profits und Social Media
Titel
Titelaufnahme
Titelaufnahme
- TitelNon-Profits und Social Media : Netzwerke gewinnen, Kommunikation neu gestalten!
- Verfasser
- Körperschaft
- Erschienen
- Ausgabe1. Aufl.
- Umfang27 S. : Ill.
- SpracheDeutsch
- DokumenttypDruckschrift
- Schlagwörter
- ISBN978-3-95861-253-2
Links
- Nachweis
- Archiv
Dateien
Klassifikation
Zusammenfassung
Die kompetente Nutzung von Social Media wird immer wichtiger gerade auch für Non-Profit-Organisationen. Social Media kann in vielen Bereichen dazu beitragen, die eigene Arbeit zu erleichtern und effektiver zu machen. Wie kann ich neue Mitglieder und Freiwillige über Social Media gewinnen? Welche Möglichkeiten des Fundraisings gibt es online? Wie mache ich meine Organisation fit für Social Media? Die Broschüre beantwortet diese und weitere Fragen.