Augurzky, Boris
geb. 1972Soziale Gesundheitswirtschaft - Impulse für mehr Wohlstand
Gutachten im Auftrag der Abteilung Wirtschafts- und Sozialpolitik der Friedrich-Ebert-StiftungBonn, 2012La violencia y la calidad de las democracias en América Latina y el Caribe
Bogotá : Friedrich-Ebert-Stiftung, Agosto de 2023Cole, Mark D.
geb. 1972Zur Transparenz von Mediaagenturen
eine rechtswissenschaftliche Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung existierender und möglicher GesetzeslösungenBonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Politische Akademie, Medienpolitik, 2017Hillion, Christophe
geb. 24. September 1972Passer du doute à lʿassurance
le Service européen pour lʿaction extérieure en tant que soutien indispensable dʿune UE géopolitique ; Rapport élaboré par la task-force "EEAS 2.0"Bruxelles : Friedrich-Ebert-Stiftung, Bureau européen, [2021]From self-doubt to self-assurance
the European External Action Service as the indispensable support for a geopolitical EU ; Report by the Task Force "EEAS 2.0"Brussels : CEPS ; Stockholm : SIEPS ; Brussels : Friedrich-Ebert-Stiftung, January 2021Ījabs, Ivars
geb. 1972Trotz Ukraine-Krise
kein Paradigmenwechsel bei den lettischen ParlamentswahlenBerlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Referat Mittel- und Osteuropa, 2014Change in sight?
2017 local elections and the left-wing landscape in LatviaRiga : Friedrich-Ebert-Stiftung Riga Office, July 20172018 parliamentary elections in Latvia
Riga : Friedrich-Ebert-Stiftung Riga Office, October 2018Maaz, Kai
geb. 1972Privatschulen in Deutschland
Trends und Leistungsvergleiche1. Auflage, Berlin : Friedrich Ebert Stiftung, 2018Schule in Zeiten der Pandemie - Empfehlungen für die Gestaltung des Schuljahres 2020/21
Stellungnahme der Expert_innenkommission der Friedrich-Ebert-Stiftung ; Veröffentlichung: Berlin, 28. Mai 2020Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung, 2020Schule in Zeiten der Pandemie - Empfehlungen für die Gestaltung des Schuljahres 2020/21
Stellungnahme der Expert_innenkommission der Friedrich-Ebert-Stiftung, 28. Mai 2020Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung, 2020