Datenquelle: GND
Verkehrspolitischer Ausbruch aus der Betonwelt!
Aber durch Nutzerfinanzierung?Bonn : Abt. Wirtschafts- und Sozialpolitik der Friedrich-Ebert-Stiftung, 2007Wohlstand durch Produktivität
Deutschland im internationalen Vergleich ; Ergebnisse einer Studie von The Conference Board im Auftrag der Friedrich-Ebert-Stiftung, BonnBonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Wirtschafts- und Sozialpolitik, 2009Deutschland 2020
aus der Krise in eine soziale Zukunft ; Ergebnisse des Projektes Zukunft 2020 der Friedrich-Ebert-StiftungBonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Wirtschafts- und Sozialpolitik, 2009Mit Transparenz zu einem gerechten und effizienten Steuersystem
Bonn : Abteilung Wirtschafts- und Sozialpolitik der Friedrich-Ebert-Stiftung, 2009Zukunft des Gesundheitssystems
solidarisch finanzierte Versorgungssysteme für eine alternde Gesellschaft ; Diskussionspapier des Gesprächskreises Sozialpolitik der Friedrich-Ebert-StiftungBonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Wirtschafts- und Sozialpolitik, 2009Eckpfeiler einer zukünftigen nachhaltigen Verkehrspolitik
Diskussionspapier des Arbeitskreises Innovative Verkehrspolitik der Friedrich-Ebert-StiftungBonn : Abt. Wirtschafts- und Sozialpolitik der Friedrich-Ebert-Stiftung, 2009Das Programm Soziale Stadt
kluge Städtebauförderung für die Zukunft der Städte ; Publikation der Abteilung Wirtschafts- und Sozialpolitik der Friedrich-Ebert-StiftungBonn, 2010Neuordnung der Finanzierung des Öffentlichen Personennahverkehrs
Bündelung, Subsidiarität und Anreize für ein zukunftsfähiges AngebotBonn, 2010Eckpunkte für eine zielorientierte, integrierte Infrastrukturplanung des Bundes
vom Bundesverkehrswegeplan zur BundesverkehrsnetzplanungBonn : Abt. Wirtschafts- und Sozialpolitik der Friedrich-Ebert-Stiftung, 2010Reform des Personenbeförderungsgesetzes
Perspektiven für ein nachhaltiges und integriertes Nahverkehrsangebot ; Diskussionspapier im Auftrag der Abteilung Wirtschafts- und Sozialpolitik der Friedrich-Ebert-StiftungBonn, 2011Frühzeitige Bürgerbeteiligung für eine effizientere Verkehrsinfrastrukturplanung
Diskussionspapier im Auftrag der Abteilung Wirtschafts- und Sozialpolitik der Friedrich-Ebert-StiftungBonn, 2012Reformoptionen für die Verkehrsinfrastrukturfinanzierung und Verkehrspolitik in Deutschland
Straße, Schiene und ÖPNV ; Diskussionspapier des Arbeitskreises Innovative Verkehrspolitik der Friedrich-Ebert-StiftungBonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Wirtschafts- und Sozialpolitik, 2013Die Steuerpolitik der letzten Dekaden unterminiert die Soziale Marktwirtschaft
warum wir eine gerechtere Steuerpolitik brauchenBonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Wirtschafts- und Sozialpolitik, 2013Zukunft der Krankenhäuser
mehr Qualität, flächendeckende Versorgung und gerechte Finanzierung ; Positionspapier der Arbeitsgruppe "Stationäre Versorgung" der Friedrich-Ebert-StiftungBonn, 2013Wettbewerb, Sicherstellung, Honorierung
Neuordnung der Versorgung im deutschen Gesundheitswesen ; Positionspapier im Auftrag der Abteilung Wirtschafts- und Sozialpolitik der Friedrich-Ebert-StiftungBonn, 2013Für einen produktiven und solide finanzierten Staat
Einnahmen und Dienstleistungsstaat stärkenBonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Wirtschafts- und Sozialpolitik, 2013Wie Phönix aus der Asche?
Zur Zukunft der Automobilindustrie in Deutschland ; Diskussionspapier der Arbeitskreise Innovative Verkehrspolitik und Nachhaltige Strukturpolitik der Friedrich-Ebert-StiftungBonn, 2014Like a phoenix from the ashes?
on the future of the automotive industry in GermanyBonn : Friedrich Ebert Stiftung, [2015], © 2015