Schließen
Sammlungen
Digitale Sammlungen der Friedrich-Ebert-Stiftung
Historische Presse der deutschen Sozialdemokratie
Publikationen der Stiftung
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Publikationen der Stiftung
→
Schulentwicklung zwischen Autonomie und Kontrolle
Titel
Titel
Titel
Im Dokument suchen
Titelaufnahme
Titel
Schulentwicklung zwischen Autonomie und Kontrolle
:
wie verändern wir Schule wirklich?
Beteiligt
John-Ohnesorg, Marei
[Sonstige]
;
Lange, Valerie
[Sonstige]
Körperschaft
Friedrich-Ebert-Stiftung. Netzwerk Bildung
Erschienen
Berlin
,
2011
Umfang
1 Online-Ressource (58 S. = 430 KB, PDF-File)
Anmerkung
Electronic ed.: Berlin ; Bonn : FES, 2011
Sprache
Deutsch
Serie
Schriftenreihe des Netzwerk Bildung ; 22
Dokumenttyp
Sammelwerk
Schlagwörter
Bildung / Ausbildung
Geografika
Deutschland
ISBN
978-3-86872-839-2
Links
Nachweis
Bibliothekskatalog der Friedrich-Ebert-Stiftung
Archiv
METS (OAI-PMH)
Dateien
Schulentwicklung zwischen Autonomie und Kontrolle
[
pdf
0.4 mb
]