Datenquelle: GND
Kambodschas Wahlen: nicht fair, aber "akzeptabel"
[PDF-Ausg.], Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Internationale Abt., Referat Asien und Pazifik, 2002Asien nach dem Irakkrieg
Realpolitik regiertBonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Internat. Abt., Ref. Asien und Pazifik, 2003A new dynamic for peace?
Post-Tsunami reconstruction and its impact on conflict resolution ; case studies from India, Indonesia, Sri Lanka and ThailandBonn, 2005Zusammen.Leben.Lernen
Bildungssystem in einer Einwanderungsgesellschaft ; Dokumentation der Sitzung des Netzwerk Bildung vom 08. Februar 2007Berlin, 2007Der Bildungsbegriff im Wandel
Verführung zum Lernen statt Zwang zum Büffeln ; Dokumentation einer Konferenz des Netzwerk Bildung vom 05.-06. Juli 2007Berlin, 2008Soziale Herkunft entscheidet über Bildungserfolg
Konsequenzen aus IGLU 2006 und PISA III ; Dokumentation der Sitzung des Netzwerk Bildung vom 24. Januar 2008Berlin : Stabsabt. der Friedrich-Ebert-Stiftung, 2008Neue Medien in der Bildung
Dokumentation der Konferenz des Netzwerk Bildung vom 5. und 6. Mai 2008Berlin, 2008Lehren. Lernen. Neugier wecken
Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Stabsabteilung, 2009Bildungsstandards als Instrument schulischer Qualitätsentwicklung
Zementierung des Selektionsprinzips oder Mittel zur Chancengerechtigkeit? ; Dokumentation der Sitzung des Netzwerks Bildung vom 26. Januar 2009Berlin, 2009Vielfalt oder Fokussierung
wohin steuert das Hochschulsystem nach drei Runden Exzellenz? ; Thesenpapier und Konferenzbericht vom 26. Oktober 2009Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Studienförderung, 2010Beginnt die Bildungsrepublik vor Ort?
Die Stärken lokaler BildungsnetzwerkeFriedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung, 2010Inklusive Bildung
die UN-Konvention und ihre FolgenBerlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung, 2010Allgemeinbildende Privatschulen
Impulsgeber für das Schulsystem oder Privatisierung von Bildung? ; Empfehlungen des Netzwerk BildungBerlin : Friedrich-Ebert-Stiftung Studienförderung, 2011