Publikationen der Stiftung → Wie Bürgermeister_innen soziale Medien nutzen Titel
Publikationen der Stiftung → Wie Bürgermeister_innen soziale Medien nutzen
Titel
Titelaufnahme
Titelaufnahme
- TitelWie Bürgermeister_innen soziale Medien nutzen : Ergebnisse einer Online-Befragung baden-württembergischer Bürgermeister_innen
- Verfasser
- Körperschaft
- Erschienen
- Umfang1 Online-Ressource (41 Seiten) : Diagramme
- AnmerkungLiteraturverzeichnis Seite 41
- SpracheDeutsch
- DokumenttypDruckschrift
- Schlagwörter
- Geografika
- ISBN978-3-96250-870-8
Links
- Nachweis
- Archiv
Dateien
Klassifikation
Zusammenfassung
Die einstmals rein analoge Welt der Bürgermeister_innen gibt es nicht mehr. Wo früher die Begegnung auf dem Marktplatz oder im Laden um die Ecke reichte, sind heutige Bürgermeister_innen auch in der digitalen Welt gefordert, um sich über die Sorgen und Nöte ihrer Gemeinde ein Bild machen zu können. Viele Bürgermeister_innen haben dies nicht nur erkannt, sondern auch ihr Kommunikationsverhalten dahingehend geändert. Die vorliegende Studie untersucht zum ersten Mal wie Bürgermeister_innen in Baden-Württemberg soziale Medien nutzen.
Inhalt