Berghan, Wilhelm
geb. 1990Verlorene Mitte - feindselige Zustände
rechtsextreme Einstellungen in Deutschland 2018/19Bonn : Dietz, [2019], © 2019Die geforderte Mitte
rechtsextreme und demokratiegefährdende Einstellungen in Deutschland 2020/21Bonn : Dietz, [2021], © 2021Böttcher, Wolfgang
geb. 1953Fünf Bausteine für eine Reform der Lehrkräftefortbildung
Empfehlungen des Netzwerk Bildung der Friedrich-Ebert-StiftungBerlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung, 2020"Aufholen nach Corona"
Empfehlungen zur Umsetzung des AktionsprogrammsBerlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abteilung Analyse, Planung und Beratung, 2021Was brauchen Schulen in herausfordernden Lagen?
Eine explorative Studie im Autrag des Netzwerk Bildung der Friedrich-Ebert-StiftungBonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, [2022], © 2022Chaguaceda Noriega, Armando
geb. 1975Actualización, ajuste o abandono?
Impacto de las reformas en el desarrollo político institucional y socioeconómico de Cuba ; escenarios prospectivos (2010 - 2013)Santo Domingo : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2011Die geforderte Mitte
rechtsextreme und demokratiegefährdende Einstellungen in Deutschland 2020/21Bonn : Dietz, [2021], © 2021Dielmann, Gerd
geb. 1951Berufliche Bildung im Gesundheitswesen
Reformbedarfe und HandlungsvorschlägeBonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abteilung Wirtschafts- und Sozialpolitik, [2020], © 2020Ehrke, Michael
geb. 9. Juli 1944; gest. 26. Juni 2012Bedingungen für flexible Bildungsübergänge
Durchlässigkeit als mehrdimensionale AufgabeBerlin : Friedrich Ebert Stiftung, Abteilung Studienförderung, 2016Harring, Marius
geb. 1977Youth study Kyrgyzstan
lost in transition? : 2020/2021Bishkek : Friedrich-Ebert-Stiftung in Kyrgyzstan, 2021Molodēžʹ Kyrgyzskoj Respubliki
zaterjannye v transformacii? : 2020/2021 : Issledovanie, posvjaščennoe cennostjam i unstanovkam molodeži KyrgyzstanaBiškek : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2022Youth study Growing up in Central Eastern Europe
an international comparison on the living conditions of young people in Czech Republic, Hungary, Poland and SlovakiaBonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2022Kaplún, Gabriel
geb. 1959Vivir o sobrevivir?
sostenibilidad de las alternativas mediáticas en UruguayMontevideo : Friedrich-Ebert-Stiftung, [2019]In Integration investieren!
Für eine Reform der Deutschsprachförderung des BundesBonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abteilung Wirtschafts- und Sozialpolitik, [2019], © 2019Merten, Roland
geb. 1960Inklusive Bildung in Thüringen
Teil 10 des Ländervergleichs1. Auflage, Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abteilung Studienförderung, [2016], © 2016Wie tickt Thüringen?
Lebenszufriedenheit im Freistaat vor dem SuperwahljahrErfurt : Friedrich-Ebert-Stiftung, Landesbüro Thüringen, [2024], © 2024Radisch, Falk
geb. 1977Mit Innovationen aus der Krise
Vorschläge zum lösungsorientierten Umgang mit dem LehrkräftemangelBonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Mai 2023Ricking, Heinrich
geb. 1966Schulabsentismus
Hintergründe, Zusammenhänge und InterventionenLeipzig : Friedrich-Ebert-Stiftung, Landesbüro Sachsen, [2024], © 2024Momento constituyente
de la crisis a la reforma necesaria1.a edición, La Paz : Friedrich-Ebert-Stiftung, noviembre de 2024Gestionar los cuidados desde una política local
reflexiones a partir de una experienciaSanto Domingo : Friedrich-Ebert-Stiftung, Octubre 2023Woidt, Hans
geb. 1941[Das Verfahren der Zulassung von Schulbüchern in Deutschland]
Seoul : Friedrich-Ebert-Stiftung, Korea Office, 2011