Publikationen der Stiftung → Lehren aus der Pandemie: gleiche Chancen für alle Kinder und Jugendlichen sichern Titel
Publikationen der Stiftung → Lehren aus der Pandemie: gleiche Chancen für alle Kinder und Jugendlichen sichern
Titel
Titelaufnahme
Titelaufnahme
- TitelLehren aus der Pandemie: gleiche Chancen für alle Kinder und Jugendlichen sichern : Stellungnahme der Expert_innenkommission der Friedrich-Ebert-Stiftung, 21. Januar 2021
- Herausgeber
- Moderation
- Beteiligt
- Körperschaft
- Erschienen
- Umfang1 Online-Ressource (33 Seiten)
- AnmerkungLiteraturverzeichnis Seite 32
- SpracheDeutsch
- DokumenttypDruckschrift
- Schlagwörter
- Geografika
Links
- Nachweis
- Archiv
Dateien
Klassifikation
Zusammenfassung
Die Friedrich-Ebert-Stiftung hat im November 2020 eine Kommission aus
22 Expertinnen und Experten eingesetzt. Ihr Auftrag war es, Empfehlungen zu
erarbeiten, wie Bildungsbenachteiligungen angesichts der Herausforderungen der
Corona-Pandemie kurzfristig und perspektivisch vermieden werden können.
Die Empfehlungen finden sich in diesem Dokument.