Datenquelle: GND
Privatschulen in Deutschland: Vorschläge zur Steuerung und Finanzierung
ein Debattenbeitrag auf Grundlage einer Fachkonferenz des Netzwerk BildungBerlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung, 2018Der Nationale Bildungsrat - Ziele, Kompetenzen und Ausgestaltung
ein Debattenbeitrag auf Grundlage eines Fachgesprächs des Netzwerk Bildung der Friedrich-Ebert-Stiftung am 23. Mai 2018 in BerlinBerlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung, 2018Können ohne Wissen?
Bildungsstandards und Kompetenzorientierung in der Praxis1. Auflage, Berlin : Friedrich Ebert Stiftung, 2018Ein ganzer Tag Ganztag
auf der Suche nach Chancengleichheit1. Auflage, Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2020Fünf Bausteine für eine Reform der Lehrkräftefortbildung
Empfehlungen des Netzwerk Bildung der Friedrich-Ebert-StiftungBerlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung, 2020Schools during the pandemic - recommendations for organising the school year 2020/21
policy recommendations of the Friedrich-Ebert-Stiftung's commission of experts ; Publication: Berlin, 28 May 2020Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2020Feuerwerk statt Brennpunkt
was brauchen Schulen in benachteiligten sozialen Lagen?1. Auflage, Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung, 2020Schule in Zeiten der Pandemie - Empfehlungen für die Gestaltung des Schuljahres 2020/21
Stellungnahme der Expert_innenkommission der Friedrich-Ebert-Stiftung, 28. Mai 2020Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung, 2020Schule in Zeiten der Pandemie - Empfehlungen für die Gestaltung des Schuljahres 2020/21
Stellungnahme der Expert_innenkommission der Friedrich-Ebert-Stiftung ; Veröffentlichung: Berlin, 28. Mai 2020Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung, 2020Sprung ins kalte Wasser
Stärkung von Seiten- und Quereinsteiger_innen an Schulen1. Auflage, Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, [2020]Es braucht ein ganzes Dorf - und noch mehr ...?
Paper im Rahmen des Netzwerk Bildung der Friedrich-Ebert-StiftungBonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abteilung Analyse, Planung und Beratung, November 2021Was Lehrkräfte lernen müssen
Bedarfe der Lehrerkräftefortbildung in Deutschland1. Auflage, Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Analyse, Planung und Beratung, 2021"Aufholen nach Corona"
Empfehlungen zur Umsetzung des AktionsprogrammsBerlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abteilung Analyse, Planung und Beratung, 2021Lehren aus der Pandemie: gleiche Chancen für alle Kinder und Jugendlichen sichern
Stellungnahme der Expert_innenkommission der Friedrich-Ebert-Stiftung, 21. Januar 2021Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abteilung Analyse, Planung und Beratung, [2021]Lehren aus der Pandemie: Gleiche Chancen für alle Kinder und Jugendlichen sichern
Zusammenfassung: Stellungnahme der Expert_innenkommission der Friedrich-Ebert-Stiftung, 21. Januar 2021Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abteilung Analyse, Planung und Beratung, 2021Die Zukunft beginnt um kurz vor acht
Bildung und Bildungsstandards im 21. Jahrhundert1. Auflage, Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Analyse, Planung und Beratung, 2022