Publikationen der StiftungLehren aus der Pandemie: Gleiche Chancen für alle Kinder und Jugendlichen sichern Titel
Publikationen der StiftungLehren aus der Pandemie: Gleiche Chancen für alle Kinder und Jugendlichen sichern
Titel
Titelaufnahme
Titelaufnahme
- TitelLehren aus der Pandemie: Gleiche Chancen für alle Kinder und Jugendlichen sichern : Zusammenfassung: Stellungnahme der Expert_innenkommission der Friedrich-Ebert-Stiftung, 21. Januar 2021
- Herausgeber
- Körperschaft
- Erschienen
- Umfang1 Online-Ressource (6 Seiten)
- SpracheDeutsch
- DokumenttypDruckschrift
- Schlagwörter (LOCAL);
- Schlagwörter
- Geografika
- URN
Zugriffsbeschränkung
- Das Dokument ist frei verfügbar
Links
- Nachweis
- Archiv
Dateien
Klassifikation
Zusammenfassung
Die Friedrich-Ebert-Stiftung hat im November 2020 eine Kommission aus 22 Expertinnen und Experten eingesetzt. Ihr Auftrag war es, Empfehlungen zu erarbeiten, wie Bildungsbenachteiligungen angesichts der Herausforderungen der Corona-Pandemie kurzfristig und perspektivisch vermieden werden können.
In diesem Dokument findet sich die Zusammenfassung der Empfehlungen.