Datenquelle: GND
Beginnt die Bildungsrepublik vor Ort?
Die Stärken lokaler BildungsnetzwerkeFriedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung, 2010Inklusive Bildung
die UN-Konvention und ihre FolgenBerlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung, 2010Reader der Fachtagung "Entwicklungsprozesse in der Dritten Welt und Entwicklungspolitik"
29. November bis 1. Dezember 2010 in der FES BerlinBonn], 2011Bildungsföderalismus und Bildungsfinanzierung
Berlin, 2011Nationale Bildungsstrategie
Berlin, 2012Frühkindliche Bildung - das reinste Kinderspiel?!
1. Aufl., Berlin, 2013Gute Ganztagsschulen
1. Aufl., Berlin, 2013Gute Ganztagsschulen - Modelle für die Zukunft!?
mit einem Überblick über Status quo und Perspektiven aus allen 16 Bundesländern : Hintergrundpapier[Berlin] : Friedrich Ebert Stiftung, [2013]Hochschulräte und Hochschulsteuerung
zwischen Beratung und Kontrolle1. Aufl., Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2013Für ein Recht auf Ausbildung
Berlin, 2013Open educational resources in der Schule
Diskussionspapier auf Basis der Konferenz "Schöne neue Welt? Digitale Bildungsmaterialien an Schulen" des Netzwerk Bildung der Friedrich-Ebert-Stiftung am 30. Juni 2014Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2014Individuell fördern mit multiprofessionellen Teams
1. Aufl., Berlin, 2014Individuelle Förderung als schulische Herausforderung
1. Aufl., Berlin, 2014Lehrerbildung im Spannungsfeld von Schulreformen und Inklusion
1. Aufl., Berlin, 2014Neuer Artikel 91B GG: was ändert sich für die Wissenschaft?
Publikation zur Konferenz am 19. Mai 2015 in der Friedrich-Ebert-Stiftung1. Auflage, Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung, 2015