Publikationen der Stiftung → Suche Autor / Beteiligte = "Jungkamp, Burkhard" und Sammlung = Publikationen der Stiftung
zu den FilteroptionenPublikationen der Stiftung → Suche Autor / Beteiligte = "Jungkamp, Burkhard" und Sammlung = Publikationen der Stiftung
Mehr Daten - mehr Qualität?
Qualitätsentwicklung durch Bildungsmonitoring1. Auflage, Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2016Gerechtigkeit fängt bei der Bildung an
eine sozialdemokratische Erzählung1. Auflage, Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2016Soziale Herkunft und Bildungserfolg
1. Auflage, Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2016Die Schule der Zukunft
Auswirkungen des demografischen Wandels1. Auflage, Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2016Flucht und Schule
Integration von geflüchteten Kindern und Jugendlichen1. Auflage, Berlin : Friedrich Ebert Stiftung, 2016Integration durch Bildung
im Fokus: Schule und Ausbildung1. Auflage, Berlin : Friedrich Ebert Stiftung, 2017Politische Bildung in der Schule
zeitgemäße Ansätze in Zeiten des Populismus1. Auflage, Berlin : Friedrich Ebert Stiftung, 2017Können ohne Wissen?
Bildungsstandards und Kompetenzorientierung in der Praxis1. Auflage, Berlin : Friedrich Ebert Stiftung, 2018Der Nationale Bildungsrat - Ziele, Kompetenzen und Ausgestaltung
ein Debattenbeitrag auf Grundlage eines Fachgesprächs des Netzwerk Bildung der Friedrich-Ebert-Stiftung am 23. Mai 2018 in BerlinBerlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung, 2018Privatschulen in Deutschland: Vorschläge zur Steuerung und Finanzierung
ein Debattenbeitrag auf Grundlage einer Fachkonferenz des Netzwerk BildungBerlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung, 2018Gute Schule
wie sich Bildung in Zukunft ändern muss1. Auflage, Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung, 2019Sprung ins kalte Wasser
Stärkung von Seiten- und Quereinsteiger_innen an Schulen1. Auflage, Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, [2020]Schule in Zeiten der Pandemie - Empfehlungen für die Gestaltung des Schuljahres 2020/21
Stellungnahme der Expert_innenkommission der Friedrich-Ebert-Stiftung ; Veröffentlichung: Berlin, 28. Mai 2020Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung, 2020Schule in Zeiten der Pandemie - Empfehlungen für die Gestaltung des Schuljahres 2020/21
Stellungnahme der Expert_innenkommission der Friedrich-Ebert-Stiftung, 28. Mai 2020Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung, 2020Feuerwerk statt Brennpunkt
was brauchen Schulen in benachteiligten sozialen Lagen?1. Auflage, Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung, 2020Schools during the pandemic - recommendations for organising the school year 2020/21
policy recommendations of the Friedrich-Ebert-Stiftung's commission of experts ; Publication: Berlin, 28 May 2020Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2020Fünf Bausteine für eine Reform der Lehrkräftefortbildung
Empfehlungen des Netzwerk Bildung der Friedrich-Ebert-StiftungBerlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung, 2020Ein ganzer Tag Ganztag
auf der Suche nach Chancengleichheit1. Auflage, Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, 2020Lehren aus der Pandemie: gleiche Chancen für alle Kinder und Jugendlichen sichern
Stellungnahme der Expert_innenkommission der Friedrich-Ebert-Stiftung, 21. Januar 2021Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abteilung Analyse, Planung und Beratung, [2021]Lehren aus der Pandemie: Gleiche Chancen für alle Kinder und Jugendlichen sichern
Zusammenfassung: Stellungnahme der Expert_innenkommission der Friedrich-Ebert-Stiftung, 21. Januar 2021Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Abteilung Analyse, Planung und Beratung, 2021